Liebe Highland Freunde, liebe Züchter,

1993 haben wir die erste Highland Cattle Jungtierschau in Niedersachsen ausgerichtet und freuen uns jetzt die 25. Highland Cattle Jungtierschau ausrichten zu dürfen. Es sind noch rund 100 Tage bis zur Schau am 28. April. Also schon langsam Zeit euch alle herzlich einzuladen dabei zu sein.


7. April Anlieferung der Tiere, Züchterabend

28. April

25. Jungtierschau des Niedersächsischen Highlandverbandes auf dem Schaugelände an der Blockener Straße in Stuhr statt. Highlandbuffet im Restaurant des Bremer Tors begrüßen zu dürfen – Buffet mit Variationen vom Highland Rind

29. April Vormittag für alle Interessierten einen Ausflug nach Bremen an, Rundgang die Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus (Unesco Weltkulturerbe) den Marktplatz, den Roland und die Bremer Stadtmusikanten besuchen.

 An allen drei Tagen besteht natürlich auch die Gelegenheit unsere Herde zu besichtigen.

 

Wie kann man zu uns kommen?

Mit dem Auto – über die A1, B51 oder B6

Mit der Bahn – Bremen Hauptbahnhof 13 km bis zum Schaugelände

Mit dem Flugzeug – 7 Km bis zur Schau


Wo kann man übernachten?

Wir haben Zimmer für die Veranstaltung hier reserviert - bitte sagt bei der Reservierung, dass ihr zur Highland Cattle Jungtierschau anreist.

 

Highland Cattle Fox of Blocken | highland@helmerichs.de